Zurück zur Übersicht

Volkswagen T1 Westfalia

Ein wunderschöner Volkswagen T1 mit Westfalia Ausstattung befindet sich nun in unserem Angebot. Das Fahrzeug weist eine lückenlose und wirklich sehr interessante Historie auf. Alle Rechnungen, Wartungsunterlagen, das originale Kundendienst-Heft und die originale Ausstattungsliste sind vorhanden ( uvm. ). So etwas ist nur noch sehr schwer zu finden. Die Innenausstattung befindet sich komplett im Original Zustand und weist eine herrliche Patina auf. Auf der Fahrerseite ist der Sitz beschädigt, allerdings liegt der originale Sitzbezug von 1963 bei. Der Vorbesitzer wollte den Innenraum jedoch Original belassen und hat Ihn nicht neu gemacht. Dazu gibt es noch das originale Vorzelt und die originalen Kissen. Die Lackierung wurde vor Jahren mal von einer Fachfirma erneuert und sieht sehr schön aus. Der Motor und das Getriebe harmonieren gut, wobei der Motor ein Austauschmotor ist. Der originale, alte Motor wäre aber in Teilen vorhanden.

Zögern Sie nicht, sich persönlich von diesem Schmuckstück zu überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Bilder