Zurück zur Übersicht

Volkswagen T2b Westfalia Bulli

1979 Volkswagen T2b Westfalia Bulli

Anbieten können wir Ihnen heute diesen frisch eingetroffenen VW Westfalia Bulli. Das Fahrzeug wurde vor ein paar Jahren umfangreich restauriert und von einem Fachbetrieb in Deutschland lackiert. Dementsprechend ist auch der Zustand. Das Interieur ist vollständig und weist keine großen Beschädigungen auf. Lediglich ein oder zwei Abplatzer an dem Holzdekor sind vorzufinden. Alle Sitzbezüge sind sauber und das Aufstelldach ist im perfekten Zustand. Im Zuge der Restauration wurde auch der komplette Antriebsstrang revidiert und funktioniert ohne Probleme. Die letzten Jahre wurde das Fahrzeug oft für Langstreckenfahrten in den Urlaub genutzt. Mit dabei sind jegliche Rechnungen und Dokumente, die in den letzten Jahren angefallen sind. Nächste HU ist 04.2021 fällig.

Ein tolles Fahrzeug für den anstehenden Sommer, da Urlaubsreisen im Inland immer beliebter werden.

Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bilder