Zurück zur Übersicht

Mercedes-Benz SL500

Der Mercedes-Benz SL500 mit seinen 326Ps, ist genau das richtige für den bevorstehenden Sommer. Er stammt aus dem Jahr 1993 und hatte seine Erstzulassung am 13. Januar 1993. Trotz des Alters, steht das Fahrzeug noch sehr gut und gepflegt da. Es wurde die letzten Jahre immer nur bei schönem Wetter bewegt und stand ansonsten in einer trockenen Halle. Das Windschott ist eingetragen. Die Innenaustattung weist eine leichte Patina auf, ist jedoch generell noch sehr gut erhalten. Das Gleiche gilt für die Lackierung. Ein wirklich tolles und schönes Fahrzeug mit absolutem Sammlerpotenzial und baldiger H-Zulassung im Jahr 2023. Auf Ihren Wunsch, erneuern wir gerne den TÜV.

Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bilder